Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Eröffnung der Fotoausstellung in den Fluren des KreisJobCenters Marburg
Freitag, 26. Mai 2023, 17:00

Am Freitag, 26. Mai 23 wird um 17 Uhr die Fotoausstellung des Künstlers Thomas Gebauer unter dem Namen "Menschen Vielfalt Zukunft - Gesicht zeigen! Stimme erheben!" im KreisJobCenter eröffnet.

Thomas Gebauer ist ein Künstler aus Marburg, der vielen bekannt sein dürfte. Die Ausstellung wird in den Fluren des KreisJobCenters in der Raiffeisenstraße 6 gezeigt.

Die Idee der Arbeiten ist, dass das Thema "Glück" für jeden Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Religion, von zentraler Bedeutung ist. Mit seinen Bildern stellt Thomas Gebauer die Frage nach dem menschlichen Glück - in all seiner Verschiedenheit und Diversität der Menschen unserer Gesellschaft - zum Dialog aber auch zur Betrachtung der eigenen Definition des Glücks.

Zu der Vernissage am 26. Mai laden wir herzlich ein. Wir bitten um eine kurze Anmeldung per Mail an Martina Müller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ort KreisJobCenter, Raiffeisenstraße 6, 35043 Marburg