Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Ausstellung 'Buses of Hope'
Samstag, 19. September 2020, 11:00 - 19:00

Die Aktion ist ein Projekt des Arbeitskreises Kommunale Flüchtlingsaufnahme in Hessen, in dem die Initiative "200 nach Marburg" und auch Seebrücke Marburg mitarbeitet.

In mehreren Städten Hessen findet diese Ausstellung statt, mal mit Bus, mal ohne.

In Marburg wird uns am 19.09. ein kleiner Stadtbus ausgeliehen, der folgende Stationen anfährt.

  1. Station: ab 11 Uhr am Hauptbahnhof
  2. Station: ab12:30 Uhr am Südmarkt in der Frankfurter-Straße
  3. Station mit Kundgebung: 14:30Uhr am Erwin-Piscator-Haus
  4. Station: ab 17 Uhr auf dem Elisabeth-Blochmann-Platz

PDF
Flugblatt

Wir würden uns freuen, wenn wir bei der mobilen Ausstellung über die Geschichten von Menschen aus Flüchtlingslagern viele Besucher begrüßen können!

Ort Hauptbahnhof, Bahnhofstr. 33, 35037 Marburg