
Verbraucherkompetenz für Flüchtlinge
Gewusst, wie - fit für den Konsumalltag
Sie können bei uns kostenfreie Informationsveranstaltungen zu Verbraucherthemen und -fallen für Geflüchtete sowie Ehren- und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe buchen. Gerne kommen wir zu Ihnen in die Einrichtung, um Ihre Gruppen zu informieren.
Anmelden können sich z.B. Gruppen aus Sprach- und Integrationskursen, Bildungsmaßnahmen, Gemeinschaftsunterkünften sowie losere Gruppen, etwa in einem Willkommenscafé oder einer offenen Frauengruppe. (Die Gruppe muss nicht nur aus Menschen mit Fluchthintergrund bestehen.)
Alle Informationen zum weiteren Projektangebot finden Sie auf unserer Homepage und im beigefügten Flyer.
Wir freuen uns, wenn Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns wenden und/oder diese Information an Interessierte weiterleiten.
Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!
Herzliche Grüße
Kerstin Gärtner
Koordinatorin Projekt "Verbraucherkompetenz für Flüchtlinge"
Verbraucherzentrale Hessen e.V.
Große Friedberger Straße 13-17
60313 Frankfurt
Tel.: (069) 972010-83
Mobil: (0160) 98044795
Fax: (069) 972010-50
Email:
Internet: www.verbraucherzentrale-hessen.de // Twitter: @vzhessen
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